Was Qualität ist entscheiden Sie!

Unser oberstes Ziel, die volle Zufriedenheit unserer Kunden, erreichen wir durch die Qualität der Ware, eine schnelle und unbürokratische Abwicklung von Anfragen und Aufträgen, immer verbunden mit fachkompetenter Beratung und einer kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems. Im Februar 2003 konnten wir uns somit nach ISO TS 16949 zertifizieren lassen.

2017 folgten wir der Empfehlung der International Automotive Task Force und entwickelten unser QMS von der ISO TS 16949 weiter zur IATF 16949:2016.

Qualität, Innovation und Flexibilität bei der Herstellung von technischen Kunststoffteilen und Baugruppen sind unser Angebot. Wir beraten und konstruieren gemeinsam mit unseren Kunden als Partner.

Wir begleiten Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt!